Article

返信先: 888starz

HOME フォーラム イベント感想 888starz 返信先: 888starz

bitcoin_iwSn
ゲスト

Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell funktioniert.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 2500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – NetEnt und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die aktuellen Codes wurde ich dir vorher bei [url=https://users.atw.hu/nlw/viewtopic.php?t=88804]bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie die Karten und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto noch am selben Abend da, bei Bankuberweisung zieht es sich eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt.

Unterwegs am Smartphone nutze ich einfach den Browser, eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, lauft stabil auf meinem Pixel. Der Kundendienst hat einmal hatte per Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s ein bisschen. Reguliert lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay ist, muss man selbst checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so flott laufen.