Article

返信先: 888starz

HOME フォーラム イベント感想 888starz 返信先: 888starz

bitcoin_zrSn
ゲスト

Also gut bin ich jetzt seit ein paar Monaten hier fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil vieles ohne gro?es Theater lauft.

Der Katalog ist wirklich gro?, wir reden von rund 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, doch zwischendurch lande ich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.

Zum Bonus: es gibt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das ist nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du kurz bei [url=https://legendary11.com/blogs/view/52160]bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld klappt fur mich fast alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto in unter einer Stunde durch, mit Bankuberweisung braucht es halt langer. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten erledigt.

Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, separate richtige App ist kaum, lauft sauber auf meinem Pixel. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends dauert’s etwas. Reguliert lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama ist, muss man halt abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben.