Article

888starz

• このトピックは空です。
2件の投稿を表示中 - 166 - 167件目 (全167件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #36750 返信
    bitcoin_ohPr
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]bitcoin poker deutsch[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 per Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

#36760 返信
    bitcoin_tgkn
    ゲスト

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

2件の投稿を表示中 - 166 - 167件目 (全167件中)
返信先: 888starzで#35786に返信
あなたの情報: