Article

888starz uz

HOME フォーラム イベント感想 888starz uz

• このトピックは空です。
4件の投稿を表示中 - 166 - 169件目 (全169件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #36159 返信
    888starz_orOa
    ゲスト

بصراحة أنا بلعب هنا من كام شهر وقلت أشارك تجربتي من غير مبالغة. اللي عجبني في الأول إن 888starz apk شغال بسلاسة على موبايلي القديم، و888starz تحميل ماخدش دقيقتين. مش هقولكم إنه مثالي بس الحكاية ماشية تمام لحد دلوقتي.

على مستوى السلوتس في كم كبير من الألعاب — تقريبًا 3000 لعبة أو أكتر شوية. بتلاقي أسماء معروفة زي Pragmatic Play و NetEnt و Play’n GO. أنا بميل ألعب Gates of Olympus و Sweet Bonanza، وكمان في Book of Dead لما يجي مود المخاطرة. طاولات الأونلاين لايف من Evolution، والموزعين ناس فعلًا وحاجات مسلية زي Crazy Time لو بتحب الأجواء دي.

اللي مهتم بالعروض الأفضل يشوف على آخر التفاصيل على [url=https://888starz-apk26.com]888starz apk[/url] عشان تكون فاهم. بونص أول إيداع محترم صراحة وبيوصل لحد 100% زائد لفات مجانية، بس اقروا شروط المراهنة لإنه بيوصل x40 وده اللي غلّطني في الأول.

طرق الدفع مناسبة للمصريين — Visa و Mastercard شغالين، وكمان Skrill و Neteller، ولو بتحب الكريبتو برضه متاح. الإيداع الأدنى صغير، والسحب مكانش بطيء رغم إن الكارت أخد وقت أطول شوية.

التسجيل مش معقد، والدعم الفني رد عليّ طول اليوم لما احتجت مساعدة. فيه رخصة Curacao وعلى الأقل مش موقع مجهول. في العموم أنا مبسوط بس عايز أقولكم: حدّثوا التطبيق أول بأول عشان الأمان.

#36733 返信
    bitcoin_muSi
    ゲスト

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/de-de]poker bitcoin online[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.

Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

#36766 返信
    bitcoin_dkPr
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker sites with freerolls[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – es gibt ne App furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

#36790 返信
    bitcoin_rekn
    ゲスト

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/sichere]legal bitcoin poker room[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

4件の投稿を表示中 - 166 - 169件目 (全169件中)
返信先: 888starz uzで#5988に返信
あなたの情報: