Article

888starz uz

HOME フォーラム イベント感想 888starz uz

• このトピックは空です。
4件の投稿を表示中 - 151 - 154件目 (全154件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #36163 返信
    888starz_efOa
    ゲスト

لأكون صادق معاكم بقالي فترة بستخدم المنصة دي وقلت أشارك تجربتي من غير مبالغة. أول حاجة شدتني إن التطبيق خفيف على موبايلي القديم، و888starz تحميل تم من غير أي وجع دماغ. مفيش حاجة كاملة طبعًا بس الشغل نضيف لحد دلوقتي.

من ناحية الكازينو في كم كبير من الألعاب — تقريبًا 3000 لعبة أو أكتر شوية. بتلاقي أسماء معروفة زي Pragmatic Play و NetEnt و Play’n GO. بحب ألعب Gates of Olympus و Sweet Bonanza، ومرة جربت Book of Dead لما يجي مود المخاطرة. طاولات الأونلاين لايف من Evolution، وفيه ناس بتوزع لايف وعروض زي Crazy Time لو بتحب الأجواء دي.

اللي مهتم بالعروض الأفضل يشوف على العروض الحالية عند [url=https://888starz-apk26.com]888starz تنزيل[/url] عشان تكون فاهم. المكافأة الأولى كان معقول وبيوصل لمبلغ كويس مع فري سبينز، بس متنسوش الـ wagering لإنه محتاج صبر وده أكتر حاجة عصبتني.

بالنسبة للسحب والإيداع مناسبة للمصريين — Visa و Mastercard شغالين، وكمان Skrill و Neteller، وفي خيار البيتكوين برضه متاح. بتبدأ بمبلغ بسيط، وطلبت فلوسي ووصلت بسرعة للمحافظ الإلكترونية.

عمل أكونت خلص في دقايق، والدعم الفني رد عليّ طول اليوم لما احتجت مساعدة. المنصة مرخّصة وعلى الأقل مش موقع مجهول. لسه بلعب لحد دلوقتي بس بنصح: نزّلوا النسخة الرسمية بس عشان تلاقوا كل حاجة شغالة.

#36735 返信
    bitcoin_mcSi
    ゲスト

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker no deposit bonus[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

#36769 返信
    bitcoin_hbPr
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]online poker using bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

#36793 返信
    bitcoin_jukn
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker app[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

4件の投稿を表示中 - 151 - 154件目 (全154件中)
返信先: 888starz uzで#29615に返信
あなたの情報: