Article

888starz uz

HOME フォーラム イベント感想 888starz uz

• このトピックは空です。
2件の投稿を表示中 - 166 - 167件目 (全167件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #38303 返信
    888starz_tzSl
    ゲスト

لأكون صادق معاكم بقالي فترة بستخدم المنصة دي وقلت أشارك تجربتي من غير مبالغة. أكتر نقطة لفتت نظري إن البرنامج مش تقيل على موبايلي القديم، وتثبيت الملف كان سريع جدًا. مش هقولكم إنه مثالي بس الأداء محترم لحد دلوقتي.

على مستوى السلوتس القايمة مليانة — حوالي 3000 لعبة على ما أعتقد. بتلاقي أسماء معروفة زي Pragmatic Play و NetEnt و Play’n GO. أنا شخصيًا ألعب Gates of Olympus و Sweet Bonanza، ومرة جربت Book of Dead لما يجي مود المخاطرة. طاولات الأونلاين لايف من Evolution، والكروبيه حقيقيين وألعاب شوز زي Crazy Time لو بتحب الأجواء دي.

اللي مهتم بالعروض ينصح يبص على آخر التفاصيل عند [url=https://888starz-apk29.com]888starz app[/url] قبل ما تسجّل. المكافأة الأولى محترم صراحة وبيوصل لمبلغ كويس وكمان دورات مجانية، بس متنسوش الـ wagering لإنه محتاج صبر ودي النقطة اللي مضايقاني.

طرق الدفع فيها اختيارات كتير — Visa و Mastercard موجودين، وكمان Skrill و Neteller، ولو بتحب الكريبتو برضه متاح. الإيداع الأدنى صغير، والسحب مكانش بطيء على الـ e-wallet.

عمل أكونت سهل وسريع، وخدمة العملاء طول اليوم لما اتلخبطت في التوثيق. المنصة مرخّصة وعلى الأقل مش موقع مجهول. هفضل مكمّل معاهم بس النصيحة: حدّثوا التطبيق أول بأول عشان تلاقوا كل حاجة شغالة.

#38307 返信
    bitcoin_tsel
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]online poker with bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

2件の投稿を表示中 - 166 - 167件目 (全167件中)
返信先: 888starz uzで#35969に返信
あなたの情報: