- このトピックは空です。
-
投稿者投稿
-
bitcoin_mtSn
ゲストAlso gut bin ich jetzt seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles unkompliziert abgeht.
Der Katalog ist wirklich gro?, wir reden von rund 1500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, allerdings manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt so um die 100% auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, wobei angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35x – ich finde das machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes solltest du kurz druben auf [url=https://postheaven.net/solkde1bec77/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen klappt fur mich fast alles ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war uber Krypto noch am selben Abend durch, bei Bankuberweisung braucht es eher langer. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix erledigt.
Am Handy zocke ich meist uber die mobile Seite, eine richtige App braucht man eigentlich nicht, alles lauft stabil auf dem Android. Beim Support hat einmal hatte per Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, muss man selbst checken. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.
-
投稿者投稿